|
Ausstattung: Im Haus befindet sich ein Wohnraum mit offener Galerie in die zweite Etage.
Küchenzeile mit Kühlschrank und kleinem Gefrierfach, E-Herd, Mikrowelle, Ceran- kochfeld welches von der Abzugshaube beleuchtet wird, Geschirrspülautomat, Kaffeekombi mit Wasserkocher und Brotmaschine.
Essecke und Fernsehecke. Alles mit einer Fussbodenheizung ausgestattet.
Ein Fernsehraum mit Vidio-VHS, DVD, seperatem Radio mit Kassette und CD.
Ein Balkon und eine große Terrasse mit massiven Sitzmöbeln und alles mit Blick auf's Wasser.
Zwei Schlafräume, ein Mehrzweckraum und ein Bad mit Wanne und Dusche.
Für kalte Tage sind in der unteren Etage eine Fusßbodenheizung und in der oberen Etage Heizkörper vorhanden.
Der Balkon, die Eingangstür und ein großer Teil der Außenanlage sind überdacht, was den Rauchern gelegen kommt, denn wir sind ein Nichtraucherhaus.
Da fast alle Räume mit Auslegware bestückt sind, müssen Haustiere daheim bleiben.
Neu in 2011: Häuschen zum Abstellen von Angelgeräten und Fahrrädern.
Das Ferienhaus ist mit bis zu 4 Personen belegbar, für mindestens 7 Tage.
Freizeit: Genügend Freizeitangebote finden Sie in einer dicken Mappe im Ferienhaus.
Bei Zusendung des Vertrages legen wir bereits eine Auswahl an Freizeitmöglich- keiten mit bei.
Angeln: In den 31 Jahren, in denen wir den Neuendorfer See bewirtschaften, haben wir über 500 große Welse gefangen.
Der größte hatte ein Gewicht von 49 kg. Aus diesem Grund ist der Wappenfisch unseres Betriebes der Wels.
Es sind aber auch alle anderen charakter- istischen Seenfische in der Spree vorhanden.
So werden unter anderem Hechte bis 14 kg, Zander bis 12 kg, Karpfen bis 22 kg, Schleie bis 3,5 kg und Aale bis zu einem Gewicht von 3 kg gefangen.
|