|
Ausstattung: Unser Haus verfügt über 13 Zimmer, die alle mit DU/WC und TV ausgestattet sind.
Wohnen können Sie in Doppelzimmern (Aufbettung möglich) mit Balkon zur Seeseite.
Doppelzimmer ohne Balkon mit Blick z. See oder Familienzimmer mit 2. Schlafzimmern.
Kulinarische Genüsse: In unserem Haus erwarten Sie neben den kulinarischen Genüssen der Thüringer Küche für unsere Hotelgäste, im speziell abgeteilten Frühstücksbereich, auch ein täglich geöffnetes ungarisches Spezialitätenrestaurant.
Das Kochen im Kessel hält ungarische Gerichte, wie z.B. das Pörkölt, für Sie bereit.
Die ungarischen Weinsorten, wie Tokajer und die berühmten Obstbrände, warten auf Sie in der Gaststätte mit ca. 60 Sitzplätzen und im Sommer im Außenbereich auf unserer Panorama-Terrasse.
Freizeit: Wassersport in jeglicher Art, wie Tretbootfahren, Segeln, Surfen Wasserski, aber auch Motorbootfahren, ist möglich.
Unser Hotel verfügt über führerscheinfreie Motorboote.
Mehr Informationen erhalten Sie im Hotel. Die vielfältige, fast unberührte Landschaft des Sees bietet ideale Bedingungen für Kanutouren und Wasserwanderungen.
- Ardesia Therme
- Saalburg Schifffahrt
- Rennsteig
- Saale-Orla-Wanderweg
- Fahrrad Touren - 198 km Wanderweg
|